Wir sagen Danke und auf Wiedersehen, Frau Luppus!

Auch unter Kolleginnen und Kollegen nähert sich irgendwann die Zeit des Abschieds – entweder weil sich Lebensentwürfe verändern oder aber der wohl verdiente Ruhestand bevorsteht. So wird auch unsere liebe Kollegin Marita Luppus das MEZ an der Godesburg leider verlassen. Innerhalb der vergangenen acht Jahre war Frau Luppus in ihrer Funktion als Leiterin des Assistenzteams ein fester Bestandteil des MEZs – immer verlässlich und auch in turbulenten Zeiten der Fels in der Brandung. Umso bedauerlicher ist ihr Fortgang nun für uns. Sie wurde sowohl in ihrer Funktion als auch als Mensch stets sehr geschätzt.

Wir möchten die Gelegenheit gerne ergreifen und uns herzlich für die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit bei Frau Luppus bedanken. Mit den besten Wünschen für die Zukunft verabschieden wir uns und sagen bewusst nicht „leb wohl“, sondern „auf Wiedersehen“!